PAUL - EIN ROMAN VON NORBERT HOGELÜCHT
Lesermeinungen

Ich habe Rückmeldung einer Leserin bekommen, die mich sehr gefreut hat!

 

 Lieber Norbert,

 

heute möchte ich Dir mal eine Rückmeldung zu Deinem Buch „Paul“ geben.

 

Erstens hab ich es in einem Rutsch durchgelesen, zweitens bin ich davon sehr angerührt und drittens find ich es toll, dass Du es geschrieben hast !!!!! Hab auch mal versucht ein Buch zu schreiben, hab aber auf halber Strecke aufgegeben, muhhh.

 

Ich denke, viele Leute, die auf der Suche nach ihrem eigenen Ausdruck sind, werden sich darin wiederfinden. Da kann ich mich auch dazu zählen. Ich glaube, dass es genauso ist, wie Du beschrieben hast: Immerimmer wieder weiterweiter machen und suchen und probieren !!! Vielleicht ist das ja auch der ganze Sinn, im Sinne von „der Weg ist das Ziel“ ???? Und vielleicht isses ja auch langweilig, wenn man erreicht hat , was man sich so wünschte ?? Aber in Wirklichkeit weiß ich das auch nicht so genau……………Im Yoga sagen wir immer zu unseren Übungen ganz oft : Sat Nam. Das heißt so was wie: Der wahre Name, die wahre Identität.

 

Ich bedanke mich jedenfalls ganzganz doll bei Dir , dass Du so ein Buch geschrieben hast!!!!!!!!!  

 

 

^